moderne landleben_white_shadow

St. Martin im Mühlkreis: Gemeinschaftsgebäude als Vorzeigeprojekt

Das moderne Landleben in St. Martin im Mühlkreis setzt neue Maßstäbe mit einem innovativen Gemeinschaftsgebäude am Marktplatz. Im Jahr 2022 eröffnet, vereint dieses multifunktionale Gebäude die örtliche Raiffeisenbank, das Pfarrzentrum und den Musikverein unter einem Dach. Bei der Planung wurde großer Wert auf die optimale Nutzung von Gemeinschaftsflächen gelegt, um eine zentrale Anlaufstelle für die Dorfgemeinschaft zu schaffen. Um das Projekt zu würdigen, besuchte LAbg. Gertraud Scheiblberger das Vorzeigeprojekt und bedankte sich symbolisch mit einem Mostkrug.

Teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Beiträge

Neuer Mittelpunkt für Pfarrkirchen

Neuer Mittelpunkt für Pfarrkirchen

Völlig neu gebaut wurde das Gemeindeamt in Pfarrkirchen im Mühlkreis. Aktuell werden im neuen Mittelpunkt für Pfarrkirchen noch die letzten Arbeiten finalisiert, ehe am 07.

Modernes Landleben in Altenfelden: Frischer Wind in alten Mauern

Frischer Wind in alten Mauern

Nach jahrelangem Leerstand hält mit dem Dartsportverein Altenfelden wieder frischer Wind in den alten Mauern des Gasthauses Sigl Einzug: Der Verein wurde erst im Vorjahr

Klub der OÖVP-Landtagsabgeordneten